Country-Linedance im Racoon

wöchentliche Kurse

Dienstag, 18.00 - 19.00h

Fortgeschrittenen-Kurs (mehrere Jahre Erfahrung)

 

Mittwoch, 18.00 - 19.00h

Fortgeschrittenen-Kurs (ca. 2 Jahre Erfahrung)

 

Mittwoch, 19.00 - 20.00h

Anfänger-Kurs (seit April 2017)

 

Eintritte sind nach Absprache jederzeit möglich!

 

 

Themenkurs:

behandelt einen bestimmten Tanz, der vorgängig abgemacht wird (Vorschlag von euch oder von mir).

nach Ankündigung

 

Rückblicke..


Themenabend Hallelujah - mit 15 konzentrierten Teilnehmern haben wir es innerhalb einer Stunde geschafft! Bin sehr stolz auf uns!!

1. Themenabend "Rhyme or Reason"

wir waren 11 TeilnehmerInnen, hatten es sehr lustig. anfangs "klebten" sie noch ein bisschen hinten im Raum, das hat sich dann aber "eingemittet" ;-)))))

Themen-Abende

Bei den Themen-Abenden konzentrieren wir uns auf einen bestimmten Tanz. Zum Beispiel Doctor Doctor: da lernen wir ausschliesslich diesen Tanz und üben zu verschieden schnellen Liedern.

 

Dauer: ca. 1 Stunde

Kosten: Fr. 15.--

 

Hast du Interesse? Dann melde dich rasch für einen oder mehrere Tänze an. Sobald 5 Interessenten/Innen sind, gebe ich Ort und Termin bekannt.

 

Du kannst auch hier Wünsche angeben, wenn du einen bestimmten Tanz gerne lernen würdest!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.